Garten- und Landschaftsbau mit Tradition

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Bammental im Rhein-Neckar-Kreis. Gartengestaltung und Landschaftsbau sind seit jeher Teil unserer Familientradition.

1911 wird der erste Betrieb von Nikolaus Müller gegründet und später von Otto Müller senior weitergeführt. Neben Gemüsezucht und Obstbaumschule sind die Pflege von Haus- und Villengärten in Bammental bis hin nach Heidelberg die Standbeine der Firma. Daraus entwickelt sich nach und nach ein breiter werdendes Sortiment und Leistungspektrum. Otto Müller junior übernimmt 1986 den Bereich Garten- und Landschaftsbau des elterlichen Betriebs. Mit dem bewussten Schritt der Spezialisierung legt er die wesentliche Grundlage für den zukünftigen Erfolg.

Heute blicken wir, Sabrina und Christopher Müller, in vierter Generation stolz auf über 100 Jahre Erfahrung zurück, der wir ein Fachwissen von unschätzbarem Wert verdanken. Wir fühlen uns dieser Region zutiefst verbunden. An der Gestaltung ihrer Gärten und Landschaft teilzuhaben, ist uns ein großes persönliches Anliegen.