• Titel

  • Titel

  • Titel

Damals & heute

Gartenbau mit Tradition
– ein Familienunternehmen seit 1911 –

Unser Unternehmen ist ein familiengeführtes – und zwar seit 1911!  Wir leben und arbeiten in Bammental im Rhein-Neckar-Kreis. Gartengestaltung und Landschaftsbau sind seit jeher Bestandteil unseres Lebens und der Tradition unserer Familie.

 

So war das!

1911 wird der erste Betrieb von Nikolaus Müller gegründet und später von Otto Müller senior weitergeführt. Neben Gemüsezucht und Obstbaumschule sind die Pflege von Haus- und Villengärten in Bammental bis hin nach Heidelberg die Standbeine der Firma. Daraus entwickelt sich nach und nach ein vielfältiges Leistungspektrum. Otto Müller junior übernimmt 1986 den Bereich Garten- und Landschaftsbau des elterlichen Betriebs. Bewusst spezialisiert er sich auf das Thema Gärten und legt damit die wesentliche Grundlage für den zukünftigen Erfolg. 2016 wird sein Sohn, Christopher Müller, Geschäftsführer.

Christopher Müller

Bachelor of Engineering, MBA Baumanagement

Seit 2016 leitet er als Geschäftsführer und Nachfolger von Otto Müller das Unternehmen. Sein kollegialer Stil ist immer zielführend. Er versteht es, Verantwortung auch mal abzugeben und den richtigen Mitarbeiter, die richtige Mitarbeiterin im jeweils passenden Projekt einzubinden.
Reibungslose Organisation und schöne Gärten sind sein Ziel. Kundenorientierung wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Er lebt mit seiner kleinen Familie in Eschelbronn und engagiert sich gemeinsam mit seiner Frau Marie-Christin ehrenamtlich auch für soziale Belange.

Otto Müller GmbH
Garten- und Landschaftsbau seit 1911
Industriestraße 46
69245 Bammental

Sie erreichen uns unter 06223 8685 170. Oder via E-Mail info@mueller-bammental.de.

Wir freuen uns auf ein interessantes Garten-Gespräch mit Ihnen!

 

Garten-Magazin

Unser Garten-Magazin erzählt von Menschen und ihren Gärten, liefert Information und Inspiration
– keine Werbung!

Otto Müller GmbH
Garten- und Landschaftsbau
Industriestraße 46
69245 Bammental
Wegbeschreibung

Telefon: +49 6223 8685 170
Fax: +49 6223 8685 1717
E-Mail: info@mueller-bammental.de

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
7:30 bis 12 Uhr & 13 bis 16:30 Uhr
Freitag
7:30 bis 13 Uhr

Karriere, Ausbildung, Jobs:
Aktuelle Stellenangebote