Ein starkes Team

Zu unserem Team gehören 45 erfahrene, gut ausgebildete Garten-Experten. Im Bereich Gartenplanung verstärken zudem erfahrene Landschaftsarchitekten unsere Projekte. Vom Gartenarbeiter bis zum Landschaftsgärtnermeister – jeder unserer Mitarbeiter beherrscht sein Handwerk! Kontinuierliche Weiterbildung sorgt dafür, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unsere Azubis nehmen nicht nur  Wissen und Know-how mit in ihren Beruf; insbesondere auf kundenorientiertes Handeln legen wir großen Wert. 

Leitung – Ihre Ansprechpartner

Christopher Müller

Bachelor of Engineering, MBA Baumanagement

Seit 2016 leitet er als Geschäftsführer das Unternehmen. Sein kollegialer Stil ist immer zielführend. Er versteht es, Verantwortung auch mal abzugeben und den richtigen Mitarbeiter, die richtige Mitarbeiterin im jeweils passenden Projekt einzubinden. Reibungslose Organisation und schöne Gärten sind sein Ziel. Kundenorientierung wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Er lebt mit seiner kleinen Familie in Eschelbronn und engagiert sich gemeinsam mit seiner Frau Marie-Christin ehrenamtlich auch für soziale Belange.

Simon Keidel

Landschaftsgärtner,
Bauleiter,
Bachelor of Engineering Landschaftsarchitektur

"Als Prokurist und Bauleiter gehören, neben Kundenterminen, Kalkulation und Baustellenorganisation, auch die Abnahme des Gewerks bis hin zur Schlussrechnung zu meinen Aufgaben. Gärten in diesem Umfang begleiten zu können, ist meine Leidenschaft. Jeden Tag treffe ich auf ein motiviertes Team mit den unterschiedlichsten Ideen zur Realisierung unserer Gärten.‘‘

Otto Müller

Landschaftsgärtnermeister,
Bauleiter Pflege

Otto Müller baute seit 1986 aus dem Unternehmen der Eltern das Unternehmen auf und betreut heute vorwiegend unsere Kunden im Bereich Gartenpflege.

Christian Herbst

Bauleiter Pflege

"Seit Juni 2020 verstärke ich das Team Otto Müller als Bauleiter im Bereich Gartenpflege. Gerne lerne ich unsere Gartenpflege- und Abonnementkunden persönlich kennen. Das ist sinnvoll. Nicht nur für den Kunden! Der Arbeitsablauf lässt sich besser anpassen und wird dadurch oft auch effektiver.‘‘

Organisation & Logistik

Thomas Waishar

Kaufmännischer Leiter, Teilzeit
Diplom-Betriebswirt (FH)

"Es ist spannend, die Verwaltung auf digitale Prozesse mit modernster Technik umzustellen. Meine mehr als 30 Jahre Berufserfahrung treffen hier auf interessante Ideen für Veränderungen, eine sehr gute Voraussetzung!‘‘

Andreas Marek

Logistik & Lagerorganisation

"Mein Aufgabenbereich umfasst die Warenannahme inklusive Wareneingangskontrolle und die sachgerechte Einlagerung innerhalb der Lagerplätze.
Mir bereitet es Freude dafür zu sorgen, dass alles seinen Platz hat, um den Kolonnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren."

Das Büro

Marianne Kray

Kaufmännische Angestellte, Vollzeit

  • Telefonzentrale
  • Sekretariat
  • Finanzbuchhaltung

"Ich gehöre seit 1988 zum Personal-Inventar und kenne die meisten unserer Kunden vom Telefon."

Angelina Schahl

Kaufmännische Angestellte, Teilzeit

  • Auftragsannahme
  • Rechnungserstellung
  • Personalwirtschaft

„Mir gefällt mein vielfältiger Aufgabenbereich und der Kontakt mit unseren Kunden.“

Vanessa Bsirske

Kaufmännische Angestellte, Teilzeit

  • Rechnungserstellung
  • Finanzbuchhaltung

„Ich finde es toll, Teil eines jungen und dynamischen Teams zu sein“.

 

Otto Müller GmbH
Garten- und Landschaftsbau seit 1911
Industriestraße 46
69245 Bammental

Sie erreichen uns unter 06223 8685 170. Oder via E-Mail info@muelller-bammental.de.

Wir freuen uns auf ein interessantes "Garten-Gespräch" mit Ihnen!

Otto Müller GmbH
Garten- und Landschaftsbau
Industriestraße 46
69245 Bammental
Wegbeschreibung

Telefon: +49 6223 8685 170
Fax: +49 6223 8685 1717
E-Mail: info@mueller-bammental.de

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
7:30 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Freitag 7:30 bis 13 Uhr
 

Karriere, Ausbildung, Jobs:
Aktuelle Stellenangebote