Ein starkes Team - Otto Müller Garten- und Landschaftsbau

Ein starkes Team

Leitung – Ihre Ansprechpartner

Christopher Müller

Geschäftsführer  

Bachelor of Engineering, MBA Baumanagement

„Seit 2016 leite ich das Unternehmen als Geschäftsführer. Das Zusammenführen der passenden Mitarbeiter zu den Projekten und den Rollen im Unternehmen ist für mich ein Puzzle, das am Ende immer passt, die unterschiedlichen Möglichkeiten aber geprüft werden müssen. Meine Ziele sind es Garten(t)räume und eine optimale Organisation zu erschaffen.“ Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)

Simon Keidel

Landschaftsgärtner, Bauleiter,
Bachelor of Engineering Landschaftsarchitektur

„Als Prokurist und Bauleiter gehören, neben Kundenterminen, Kalkulation und Baustellenorganisation, auch die Abnahme des Gewerks bis hin zur Schlussrechnung zu meinen Aufgaben. Gärten in diesem Umfang begleiten zu können, ist meine Leidenschaft. Jeden Tag treffe ich auf ein motiviertes Team mit den unterschiedlichsten Ideen zur Realisierung unserer Gärten.‘‘

Organisation & Logistik

Andreas Marek

Logistik & Lagerorganisation

„Mein Aufgabenbereich umfasst die Warenannahme inklusive Wareneingangskontrolle und die sachgerechte Einlagerung innerhalb der Lagerplätze.
Mir bereitet es Freude dafür zu sorgen, dass alles seinen Platz hat, um den Kolonnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.“

Das Büro

Michaela Iaquinta

Front Office 

Ich bin am Empfang die erste Anlaufstelle unserer Kunden, Lieferanten und Partner. Somit gestaltet sich meine Tätigkeit sehr abwechslungsreich. Die Kundenzufriedenheit hat für mich Priorität.

Marianne Kray

Kaufmännische Angestellte – Buchhaltung 

Ich bin seit über 33 Jahren dabei, verfüge entsprechend über viel Erfahrung. Viele unserer Kunden kenne ich telefonisch schon sehr lange. Meine Motivation ziehe ich aus der Freude an der Arbeit, dem familiären Umgang in unserem Team und den immer neuen Herausforderungen.

Marie-Christin Müller

Kaufmännische Angestellte

„Als Frau von Christopher, bin ich für Zahlen im Unternehmen zuständig. Bei Personalthemen und in den Bereichen IT-Schnittstellen, Bank- und Steuerberater-Anliegen, stehe ich unterstützend zur Verfügung.“

Angelina Schahl

Assistenz der Bauleitung

„Jeden Tag freue ich mich auf vielfältige Aufgaben, den Kontakt mit Kunden/Lieferanten und darüber, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu sein. Mein Motto: „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut“ (Steve Jobs)“

Otto Müller GmbH
Garten- und Landschaftsbau
Industriestraße 46
69245 Bammental
Wegbeschreibung

Telefon: +49 6223 8685 170
Fax: +49 6223 8685 1717
E-Mail: info@mueller-bammental.de

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
9 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr
Freitag 9 bis 13 Uhr